über uns

Frontansicht Firmengebäude in Storkow mit aktuellem Logo.

2004 haben wir unser Glück selbst in die Hand genommen und eine eigene, typenoffene KFZ-Werkstatt eröffnet. Unsere Motivation bestand darin, es einfach besser zu machen!
Zunächst konzentrierten wir uns auf Leistungssteigerung bei Fahrzeugen und kümmerten uns um G-Lader, Turbo, Zylinderköpfe, Auspuff & Co und führten die damals sehr beliebten NOS-Umbauten durch, die bei uns qualitativ so hochwertig waren, dass sogar eine Eintragung möglich war.

Gunar erklärt das NOS-System im Dezember 2004.

Eine umfassende Werkstattausstattung ist das Fundament für eine qualitativ hochwertige Arbeit. Wir verfügen daher über eine Ausstattung, die über den bekannten Standards liegt, setzten früh auf erweiterte Diagnosemöglichkeiten mittels Oszilloskop oder Rollenleistungsprüfstand.

Leistungsdiagramm unseres Hofmann Rollenprüfstandes

Unser Ziel sind zufriedene Kunden. Hierfür setzen wir auf ausführliche und ehrliche Beratung sowie transparente Preise. Wir reparieren Fahrzeuge indem wir eine zielgerichtete Schadensdiagnose und Instandsetzung des beschädigten Teils durchführen. Baugruppentauscher halten wir für unprofessionell. Zudem arbeiten wir eng mit Partnern wie Dekra, Programmierern oder Lackierern zusammen. Wir wollen ein langes Autoleben, durch Einsatz von qualitativ hochwertigen Produkten und konsequenter Beachtung der Schwachstellen einzelner Marken und Modelle. Ein Fahrzeug lange zu nutzen, das ist nach unserer Meinung wirtschaftlich und umweltfreundlich.

Team gPARTz in den Alpen

Die Freiheit auf der Sitzbank von ATV & Bikes, Offroad & Onroad, war zunächst nur Leidenschaft und ein Hobby. Anfang 2012 haben wir es in unsere Unternehmung integriert. Wir sind Vertragshändler und Servicepartner der, nach unserer Meinung, besten Hersteller von ATVs und Quads geworden, haben für die Bikeliebhaber die legendäre Marke Benelli im Programm und für alle Scooterfreunde das gesamte Kymco-Line-Up zu bieten.

Wir freuen uns, dass so viele Kunden unsere Philosophie teilen und uns bis heute treu geblieben sind. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

Euer gPARTz Team