Kategorien
Allgemein

Arctic Cat XC 450i Core

Arctic Cat XC 450i

Der Crossover des kanadischen Herstellers verfügt über denselben Antriebsstrang wie die 450i Core. Jedoch hat sie einen Stabilisator an der Hinterachse, eine breitere Spur und Reifen mit geringerem Querschnitt. Damit und dem kraftvollen 443ccm 25Kw (34PS) Einspritzmotor sind kraftvolle Drifts kein Problem.

Der Crossover verfügt über eine Höchstgeschwindigkeit von 94 Km/h, womit man auch auf der Strasse gut aufgehoben ist.

Eine LOF-Zulassung und die eingetragene Hängerkupplung, machen diese Arctic Cat zu einem nützlichen Helfer im Alltag. Eine Seilwinde ist optional erhältlich, womit sich auch ein Schneeschiebeschild montieren lässt. Der zuschaltbare Allrad sorgt für Geländeeigenschaften, welche man der Katze nie zutrauen würde und sogar uns erstaunen ließ. In unserer Mediatek könnt ihr euch davon überzeugen oder ihr vereinbart eine Probefahrt mit uns.

Macht Spaß.
Macht Spaß.

Einsatzgebiet: mittleres bis schweres Gelände / Strasse

Der wohl schönste und vielseitigste Crossover bei uns für nur: 6999€

Share Button