Kategorien
Allgemein

Arctic Cat 550i 4×4 Core & 550iXT 4×4

550i Core
550i Core

Arctic Cat 550i 4×4 Core

Das preiswerte Full-Size-ATV der 500ccm-Klasse in gewohnter ArcticCat Qualität. Ein flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder mit 545 ccm und 31 Kw (42 PS) sorgt für Durchzug in allen Lebenslagen. Das grössere Chassis erlaubt eine höhere Anhängelast und noch mehr Möglichkeiten in der Variabilität als bei den Mid-Size Modellen.
Die 550i Core verfügt über einen zuschaltbaren Allradantrieb und einer zuschaltbaren Differentialsperre an der Vorderachse. So ausgerüstet, gibt es für die grosse Katze kein Hinderniss, was nicht bezwingbar wäre. Dieses ATV hat alles, was man braucht, nicht mehr und nicht weniger.
Kunststoffverkleidungen aus dem Snowmobilbereich und das nachweislich stabilste Getriebe am Markt sind Garant für ein sorgenfreies und langes ATV-Leben. LOF-Zulassung inklusive.
Einsatzgebiet: Strasse und schweres Gelände.
Kanadisches Urgestein zum Unschlagbaren Preis von: 8299€
Arctic Cat 550 auf Tour
Mit der Arctic Cat 550i XT auf Tour
ArcticCat 550iXT 4×4
Darf es ein bisschen Mehr sein? Die XT-Version der 550i verfügt zusätzlich zur Core-Version über eine Servolenkung, Metalliclackierung, Aluminiumfelgen und einen Stabilisator an der Hinterachse.
Ausgedehnten Touren steht mit diesem Luxuspaket also nichts mehr im Wege.
Natürlich wird auch dieses ATV mit LOF-Zulassung geliefert.
Einsatzgebiet: Strasse und schweres Gelände
Ein Luxus-Full-Size ATV für nur 10.699€
Share Button