Kategorien
Modelle 2021

Kymco MXU 700i EPS ABS T3b

Ein sehr elegantes und vielseitiges ATV mit sehr starkem Einzylindermotor und vielseitiger Ausstattung ab Werk.

Sehr handlich und agil, tadellos verarbeitet und technisch konsequent für den Offroadeinsatz konzipiert. Die MXU 700 lässt keine Wünsche offen. Kein anders ATV am Markt steht so sinnbildlich für die „eierlegende Wollmilchsau“ wie die Kymco MXU 700 (und die fast baugleiche MXU 550). Ein äußerst robuster und kräftiger „Eintopf“ (wassergekühlter 1-Zylinder) mit elektronischer Einspritzanlage, extrem kleinen Wendekreis, Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenkern an Vorder- und Hinterachse sowie als erster Hersteller am Markt mit serienmäßigem ABS, machen dieses ATV zu einem unverwüstlichen aber auch bezahlbaren Begleiter für den Alltag, die Arbeit und natürlich auch für die wohlverdiente Freizeit. Die perfekte Verarbeitung, das große Staufach mit USB-Ladedose, Anhängerzugvorrichtung, einstellbare Federbeine, der Platz für 2 Personen und natürlich das reichhaltige Zubehör lassen keine Wünsche offen. Noch immer nicht überzeugt? Ruft uns an oder schreibt eine Mail, eine Probefahrt mit uns wird das ändern.

Viel Vergnügen mit unseren Videos vom Unboxing, der Testfahrt und der Leistungsmessung der MXU 700. Geht auch gern auf Youtube, wenn Euch die Videos gefallen, wir freuen uns auf ein Like oder einen Kommentar!

Weitere Informationen zur MXU 700i auf der offiziellen Kymco-Deutschland-Seite.