Kategorien
Benelli Bikes

Benelli Imperiale 400

Die Benelli IMPERIALE 400, ein Retro-Bike, welches den Klassiker aus den 50iger Jahren feiert. Das Bike ist an Einfachheit kaum zu unterbieten. Sieht gut aus, fährt sich traumhaft simpel und der Einzylinder macht einfach nur Spaß.

374ccm, luftgekühlt, 21PS bei 5500U/min. 8,5:1 verdichtet. Eckdaten, die eher an Zeiten erinnern, als man noch Petroleumdestillat (Spritt) in der Apotheke kaufen musste. Das Motorrad ist kein Sportler, das will es auch nicht sein. Es fährt sich so grundehrlich und einfach, wie man es heute kaum noch kennt. Der Motor lässt sich dermaßen schaltfaul fahren,dass man eher den Eindruck hat, man wäre mit einem Diesel unterwegs. Euro5 und eine elektronische Einspritzung sorgen für einen unkomplizierten Umgang. Lasst Euch anstecken von der 400er IMPERIALE und bei einer Probefahrt überzeugen. Einfach anrufen und wir werden für Euch da sein.

Weitere Informationen zur Benelli Imperiale 400 auf der offiziellen Benelli-Webseite.