Kategorien
Modelle 2022

Kymco MXU 300i T

Die kleine Kymco mit überraschend starkem Auftritt und toller Serienausstattung.

Kategorien
Modelle 2022

Kymco MXU 700i EPS ABS T3b

Ein sehr elegantes und vielseitiges ATV mit sehr starkem Einzylindermotor und vielseitiger Ausstattung ab Werk.

Kategorien
Modelle 2022

Stels Guepard 850G

Brutale Power, ein klassischer 90° V2 mit herrlich „dreckigem“ Sound und eine quasi auf Unzerstörbarkeit ausgelegte Konstruktion vereinen sich in einem beeindruckenden ATV.

Kategorien
Modelle 2022

Arctic Cat Alterra 700 TRV

Ein sehr handliches und zuverlässiges ATV, welches durch seinen langen Radstand ein sehr gutes Sicherheitsgefühl vermittelt und zwei Personen reichlich Platz bietet. ACHTUNG: Derzeit nur gebraucht verfügbar, da der Europaimport pausiert.

Kategorien
Offroad

Fahrspaß neu entdecken – mit einem ATV

Mit einem ATV wird Spaß und Nützlichkeit optimal kombiniert. Eben noch mit dem Anhänger etwas transportiert, mit dem Schneeschild das Grundstück von Schnee befreit oder mit der Winde das Boot ins Wasser gelassen…und im nächsten Moment auf Tour!

Viele Motorradfahrer steigen auf ein ATV um, da das Fahren im Gelände ein noch größeres Freiheitsgefühl bietet, eine Trial-Runde ganzes fahrerisches Geschick verlangt und das alles sogar noch sehr sicher ist.

Bist Du auf der Suche nach absoluten Fahrspaß? Mit einem ATV oder Quad hat diese Suche ein erfolgreiches Ende gefunden! Komm vorbei, probier es aus… bist Du einmal aufgestiegen möchtest Du nie wieder etwas anderes, versprochen!

gPARTz ist offizieller Kymco und Arctic Cat Händler, bietet Neufahrzeuge und gebrauchte Maschinen sowie Service, Beratung und Zubehör. Selbstverständlich sind auch spezielle Umbauten bei uns möglich.

 

Kategorien
Offroad

ATV im gewerblichen Einsatz

Für den Kauf eines ATV als Arbeits- und Transportgerät im Gewerbe sprechen eine Reihe von Gründen:

  • hohe Variabilität durch umfangreiches Zubehör, wie Seilwinde, Schneeräumschild, Kettensägenhalter, Transportboxen, Gewehrhalter und und und

450i mit Räumschild
Arctic Cat 450i mit Räumschild

Kategorien
Offroad

ATV in öffentlichen Einsatzszenarien

Viele Organisationen vertrauen bereits auf ein ATV für den professionellen Einsatz. Ob Feuerwehr, Katastrophenschutz, Bergwacht oder in anderen Ländern auch Grenzschutz bzw. Militär. Dank der vielseitigen Einsatz- und Ausrüstungsmöglichkeiten, der hohen Langlebigkeit und niedriger Anschaffungs- und Unterhaltskosten sind ATV von Kymco oder Arctic Cat die beste Wahl für den öffentlichen Sektor.

Feuerwehr
Feuerwehr